Die Erfolgsaussichten Ihrer Veranstaltung hängen maßgeblich von der Begeisterung und Zufriedenheit Ihrer Gäste sowie der Motivation Ihres Event-Personals ab. Welchen besseren Weg gäbe es, dies zu fördern, als durch wohltuende Massagen?
mehr Besucher*innen
ein sehr gutes Image
beeindruckte Gäste
Häufige Fragen
Sie haben die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schicken oder uns telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können Sie direkt mit den Verantwortlichen sprechen. Ein*e Mitarbeiter*in am Telefon steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten für Büromassagen oder Events zu erläutern. Dabei besteht die Option ein unverbindliches individuelles Angebot zu erhalten. Sie können die Buchung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen, ohne weitere Verpflichtungen einzugehen. Kontakt
Welche Vorbereitungen sind erforderlich?
Normalerweise müssen Sie keine speziellen Vorbereitungen treffen, da die gesamte Ausstattung für die Massage mitgebracht wird. Es ist lediglich notwendig, einen Raum oder einen abgetrennten Bereich bereitzustellen, in der Ihre Gäste während der Massage die benötigte Ruhe haben.
Wie schaffen Sie eine gemütliche Atmosphäre?
In angenehmem Licht, mit dekorativem Ambiente, entspannender Musik, einer komfortablen Massageliege oder einem Massagestuhl, können Ihre Mitarbeiter*innen in kürzester Zeit durch unsere einfühlsamen Masseuren*innen am Arbeitsplatz, für 20-25 Minuten in eine andere Welt eintauchen.
Das Schaffen einer passenden Atmosphäre übernehmen wir und ist für Sie natürlich im Preis enthalten!
Unsere Kund*innen stammen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen innerhalb eines Radius von 100 Kilometern um Frankfurt am Main.